Besuch im Jump House war wieder ein Erlebnis
Besuch im Jump House war wieder ein Erlebnis
Zum zweiten Mal war es ein gelungener Sprung in die Weihnachtsferien. 69 Kinder und Jugendliche des Bitterfelder Schwimmvereins konnten am gestrigen Mittwoch ausgelassen die schulfreie Zeit begrüßen.
Alle Sportler, die sonst vorwiegend im Wasser unterwegs sind, konnten in 90 Minuten ihr Sprungvermögen testen und auf verschiedenen Parcours ihre Geschicklichkeit ausbauen. Der große Hunger blieb danach nicht aus. Bei Pizza, Obst und ausreichend Getränken, konnten alle Kinder wieder zu Kräften kommen.
Das Reiseunternehmen Vetter brachte uns zuverlässig nach Leipzig und genauso gut wieder zurück.
Dank richtet sich natürlich auch an die erwachsenen Begleiter, die neben der Zubereitung des Obstbuffets auch dafür sorgten, dass auch die jüngsten Sportler wohlbehütet waren.
Allen Sportlerinnen und Sportlern, Trainern und Eltern wünschen wir noch eine schöne Weihnachtszeit!