Hauptsponsoren

Förderer des Sports

  

  

Kreissparkasse
Anhalt - Bitterfeld

OT Bitterfeld

Lindenstraße 27
06749 Bitterfeld-Wolfen



Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30
Keine Termine

Suchen

Trainingsausklang im NaturSportBad

 

 Rutsche NaturSportBad

Einmal anders und unter herrlichen sommerlichen Bedingungen beendete der Bitterfelder SV sein Schul- und Trainingsjahr mit einer großen Gruppe des leistungsorientierten Bereiches. Ziel des nachmittäglichen Ausfluges am zurückliegenden Montag war das Camp bei Bad Düben, wo man Badespaß pur im Sportbecken mit drei 50-Meter- und drei 25-Meter-Bahnen erleben konnte. Highlight war jedoch die 16 Meter lange Breitwellenrutsche nicht nur für die Kinder, auch Eltern und Trainer hatten Spaß an diesen Rutschaktionen. Währenddessen die Kinder sich austobten, bereiteten fleißige Eltern eine appetitliche Picknickwiese vor, die dann nach der offiziellen Auswertung des Trainingsjahres und Verabschiedung unseres Sportlers Leander Tharus Tunc an das Sportgymnasium Halle ab nächstem Schuljahr, genüsslich verzehrt wurde. Ausgelassen konnten Kinder, Trainer und Eltern mal abseits vom gewohnten Beckenrand plaudern und am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig, diesen Besuch im nächsten Jahr vielleicht sogar etwas ausgedehnter zu wiederholen. 

 

Allen Sportlern wünschen wir erholsame Ferien gemeinsam mit ihren Eltern und Freunden.

Dank an die Helfer/innen dieses Nachmittags!

 IMG-20190702-WA0002.jpg IMG-20190702-WA0003.jpg  Camp  20190701 165755

  

  Bild/Text E. Gatter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Präsident:
Lutz Bernhardt

Geschäftsführerin:
Elke Gatter

Bitterfelder SV 1990 e. V.

OT Bitterfeld
Wiesenstraße 7a
06749 Bitterfeld-Wolfen

Tel.: 03493/42526

 

Telefonzeiten:

Mi  14:00-15:00 

 

Termine nur nach Vereinbarung

 

Mail:

Mitglied im

 

Kreissportbund

Landssportbund


 

Behindertensportbund

 

DLRG

Landesturnverband


 

Kooperationspartner

Rehabilitationssport

 

goitzsche klinikum

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.