Hauptsponsoren

Förderer des Sports

  

  

Kreissparkasse
Anhalt - Bitterfeld

OT Bitterfeld

Lindenstraße 27
06749 Bitterfeld-Wolfen



Letzter Monat Juni 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 23 1 2 3 4 5 6 7
week 24 8 9 10 11 12 13 14
week 25 15 16 17 18 19 20 21
week 26 22 23 24 25 26 27 28
week 27 29 30
15.04.2020 - 30.06.2020
Jahresplanung BSV 2020

Suchen

Ostergrüße an alle Mitglieder und Freunde des BSV

 

IMG-20200407-WA0004.jpg

Seit dem Stillstand des Vereinssportes, ab dem 13. März 2020 sind knapp vier Wochen vergangen. Stillstand im Büro des Bitterfelder Schwimmvereins herrschte nicht. Viele Maßnahmen zur existenziellen Sicherung des Vereinslebens nach der Krise wurden auf den Weg gebracht und kleine erste Erfolge wurden erzielt. Mit einigen Vertragspartnern wurden positive Gespräche geführt. 

Auch wenn das Ende der Krise heute noch nicht abzusehen ist und  auch der Beginn des Sportbetriebes wird nach Lockerung der Einschränkungsrichtlinien vermutlich nicht sofort  zu erwarten sein. 

Dennoch sind wir positiv gestimmt über die vielen Aktivitäten unserer Sportlerinnen und Sportler, die uns per Video und Bild übermittelt werden.

 

Nun sollten wir uns dennoch ein paar Tage Ruhe gönnen, die Osterfeiertage im kleinen Familienkreis verleben, um danach zuversichtlich  an alle neuen Herausforderungen heranzutreten.

 

 

Bleiben Sie gesund - Bleiben Sie aktiv!

 

 

In diesem Sinne wünschen wir ALLEN  schöne Ostertage,

Ihr BSV-TEAM

Mitglieder-Rundschreiben 

 

 

 

.....diese herzlichen Grüße von Milla und Till ermutigen

zum WEITERMACHEN und DURCHHALTEN

IMG-20200407-WA0001.jpg

 

 Weitere Informationen auch aus dem Wasserspiegel des Landesschwimmverbandes Sachsen-Anhalt

 

 

Fotos:   privat

Text:  E. Gatter

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Präsident:
Lutz Bernhardt

Geschäftsführerin:
Elke Gatter

Bitterfelder SV 1990 e. V.

OT Bitterfeld
Wiesenstraße 7a
06749 Bitterfeld-Wolfen

Tel.: 03493/42526

 

Telefonzeiten:

Di, Do
Mi 
09:00-11:00
14:00-15:00 

 

Termine nur nach Vereinbarung


Fax.: 03493/41946

Mail:

Mitglied im

 

Kreissportbund

Landssportbund

Behindertensportbund

DLRG

Landesturnverband


 

Kooperationspartner

Rehabilitationssport

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.